22:00
17. Sep
( Party )
Coq Au Vin
  • Igor Amore
    Tanzatelier Kokü
    Diskoschwert
    RFX
  • Techno, House
  • 8,-
Veranstaltungs Bild
Ladies and Gentlemen: Coq Au Vin is back!

Zum Re-Start der Partyreihe hat sich kein Gerigerer als Igor Amore an den Decks angekündigt, der für euch seine berüchtigte Zeitmaschine in die Welt der 80er anschmeißt. Gegen den Mainstream, stets in Richtung anspruchsvollem druckgeladenen Sound aus Wave, Disco und Italo gespickt mit obskuren B-Seiten und einigen handverlesenen Klassikern. Damit hat er erst neulich wieder bei der Wilde Möhre abgeräumt - nun ist die GrooveStation fällig!
Support kommt von Diskoschwert und natürlich dem Tanzatelier Kokü als Gastgeber des Abends. Beide lieben die Klänge von 4/4-Funk und House vermengt mit Elektronica und internationalen Sounds, an denen sie euch mit Freude teilhaben lassen. Und obendrauf sorgt RFX für die visuellen Akzente im Raum. Seid bunt, habt Spaß und tanzt mit uns!

Hygiene:
3G & Testpflicht für Alle
Wir bitten im Sinne der größtmöglichen Sicherheit für alle Beteiligten und Unbeteiligten (welche ihr in den nächsten Tage so trefft) ebenso Geimpfte und Genesene um einen tagesaktuellen Negativtest.
Scroll Top