19:0021:00
08. Sep
( Konzert )
Daensn feat. DJ Access
  • Daensn
    DJ Access
  • Hip Hop, Rap
  • Eintritt frei
Die Band Daensn bekannt durch das YouTube-Format „Daensn Freestyle Show“ versammelt endlich wieder alle HipHop-Fanatics zur legendären Daensn_OpenMic. Birdcall!! 
Jedermensch kann hier zu den Beats von Daensn eigene Texte performen, freestylen, singen oder sich einfach nur berieseln lassen und judgen. 
Das Format war vor fünf Jahren der Anfang der jungen Dresdner HipHop-Band und verbindet Boom-Bap mit Jazz; Funk&Soul mit Trap. Serviert werden feinste Beats, die von Daensn improvisiert werden, wodurch jede Veranstaltung ein musikalisches Unikat ist. Dieses mal zusätzlich mit Cuts von DJ Access.
In den letzten Jahren hat sich das Event zu einer zentralen HipHop-Instanz in Dresden entwickelt, also kommt vorbei und schnappt euch das Mic – oder eben einfach nur daensn.

---

Hygiene: 3G & Testpflicht für Alle

Wir bitten im Sinne der größtmöglichen Sicherheit für alle Beteiligten und Unbeteiligten (welche ihr in den nächsten Tage so trefft) ebenso Geimpfte und Genesene um einen tagesaktuellen Negativtest.
Scroll Top