23:00
25. Okt
[ Party ]
DAVE DJ-Contest Party
Veranstaltungs Bild
Nachwuchsförderung wird bei DAVE groß geschrieben. Daher gab es - wie bereits in den Jahren zuvor - auch im Vorfeld des sechsten DAVE Festivals einen DJ-Contest, bei dem unentdeckte Talente einstündige Sets sämtlicher Stilrichtungen einschicken konnten. Aus allen Einsendungen hat eine unabhängige Jury, bestehend aus dem DAVE-Team und Vertreter*innen Dresdner Crews, die drei besten DJ-Sets ermittelt. Die Gewinner werden beim Festival-Opening am 18.10.2019 im Kleinen Haus bekanntgegeben und mit attraktiven Sachpreisen sowie jeweils einem Slot bei der DAVE DJ-Contest Party am 25.10.2019 im Club Koralle belohnt. Hier können sie dann unter Beweis stellen, dass sie nicht nur hervorragende Sets aufnehmen, sondern auch vor dem Dresdner Party-Publikum bestehen können. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und sind gespannt wie ein Flitzebogen!
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm