23:59
25. Okt
( Party )
DAVE pres: made of Concrete
  • Markus Suckut (Rekids, SCKT, moC)
    Rebar (moC, Rebar)
    Toni Dextor (moC, Planet Rhythm, OFF Recordings)
    Anachronism (moC, Tropical Schmutz)
  • Techno
  • 10,-
made of CONCRETE geht auf Herbst Tour quer durchs Land. Der erste Stop nach ihren Besuch im Golzheim (Düsseldorf) führt die Jungs rund um die Label Betreiber Rebar pünktlich zum DAVE Festival dabei nach Dresden. 

Als Gast ist diesmal Markus Suckut im Gepäck welcher bereits 2017 zum 2ten Label Geburtstag ein großartiges Set im TBA abgeliefert hat. Markus ist diesmal aber nicht nur als Gast dabei sondern wir feiern hier schon einmal seinen EP Release welcher Ende November auf "made of CONCRETE" erscheint. 

Toni Dextor, Label-Resident der ersten Stunde wird mit Sicherheit erneut ein Set abliefern für das wir ihn alle kennen und lieben. Ein style welchen ihn neben Releases auf moC auch Veröffentlichungen auf respektierten Labels wie OFF Recordings oder bald auch Planet Rhythm ermöglicht haben.

Abgerundet wird die Nacht von Anachronism dem jüngsten Familienmitglied welcher aktuell hart an seiner ersten EP release auf „made of CONCRETE“ arbeitet. Seine DJ skills und Track Auswahl lassen euch sicher nicht so schnell die Tanzfläche verlassen.
Scroll Top