23:00
23. Okt
( Party )
DCT: Lens & Miss Redflower
  • Lens
    Miss Redflower
    Beels
    Z
    Highzraum
    Tension
  • Drum & Bass
  • 10,-
Wir freuen wir uns nun sehr, das nächste Projekt ankündigen und nachholen zu dürfen. Nicht nur, weil es musikalisch kein Auge trocken lassen wird, vielmehr weil uns diesmal zwei erfolgreiche Damen die Beats um die Ohren werfen. Davor und danach wird es jeweils wilde b2b‘s aus den Crew eigenen Reihen geben. 

Also: support your female selectors!

LENS | London (UK)
Lens tauchte 2018 auf und trat der ständig wachsenden Gruppe von Frauen bei, die den Drum and Bass im Sturm erobern.
Nachdem sie mit einer Brighton-Residency begonnen hatte, in der sie regelmäßig für Hybrid Minds, Technimatic, Randall, SpectraSoul und viele mehr eröffnete, wurde Lens Resident-DJ für die legendären Hospitality-Events von Hospital Records und Tour-DJ für MC Degs' neues Live-Showcase.
Lens trat nicht nur bei Label-Events für Critical & Spearhead auf, sondern übernahm auch das Kommando über die langjährige Rinse FM-Show von Hospital Records.
Mit einer Reihe von Auftritten in ganz Europa und vielen weiteren Auftritten in Großbritannien wurde Lens schnell zu einer Sehenswürdigkeit.

MISS REDFLOWER | Dresden (GER)
Miss Redflower alias Katharina Blum hat sich sowohl als internationaler DJ als auch mit ihren eignen Produktionen einen Namen in der Drum&Bass Szene machen können. Releases auf Genome Records, Fallout, Freak und auch unabhängige Veröffentlichungen zeichnen sich durch melodisch, melancholische Sounds und düstere Beats aus. 
Damals selbst als Veranstalter in Dresden und Berlin aktiv, widmete sie sich in den letzten Jahren zunehmend der Arbeit im Studio.
Im Club geht es dann doch oft etwas härter zu und ihre Sets sind energiegeladen und abwechslungsreich.

SUPPORT
Beels b2b Z 
Highzraum b2b Tension 

Wir können nun nur noch Personen, die geimpft oder genesen sind den Eintritt gewähren. Wir möchten niemanden in der Hinsicht diskriminieren, aber diese Entscheidung lag leider nicht in unserer Hand.

2G
Scroll Top