18:00
25. Mär
( Sonstiges )
Depeche Mode Pop-up Bus
    Viele Fans erinnern sich vielleicht noch an die Straßenbahn, die vor sechs Jahren im Stile des Vorgängeralbums „Spirit“ durch Berlin fuhr. Diesmal wurde ein Doppeldecker-Bus nach Vorlage des Covers von „Memento Mori“ gestaltet. Und der Pop-up Bus hat für Fans einiges zu bieten.

    Zum einem könnt ihr exklusive Fanartikel im Bus kaufen, darunter T-Shirts, Taschen oder auch das Album auf Kassette (im schmucken Rot). Wenn ihr den Bus schon besucht, macht vor Ort doch gleich in einer Depeche-Mode-Fotobox ein Erinnerungsfoto.

    Außerdem könnt ihr im ein Meet&Greet mit der Band gewinnen: Wer an dem exklusiven Gewinnspiel im Bus teilnimmt, kann nicht nur Dave Gahan und Martin Gore treffen, sondern bekommt die Tickets für das Konzert in Leipzig am 26. Mai 2023 gleich dazu. Insgesamt werden 3×2 Karten + Meet&Greet verlost.
    Scroll Top