17:00
03. Nov
( Konzert )
Der Herr Polaris
  • Der Herr Polaris
  • Eintritt frei
Der Herr Polaris "Die Tiefen als Lichter" – Ein musikalisches Fotoalbum.

Bruno Tenschert ist kein Unbekannter. Jahren voller Debuts, Platten und Touren mit vielen Augsburger Weggefährten folgte 2016 das bislang letzte Album "mehr innen als außen" auf Grand Hotel van Cleef. Der Herr Polaris war immer mehr als Musik: Fotos und Videos waren schon immer Weggefährten der abwegig schönen Songs, der besonderen Sprache, die immer schon mehr wagte, weiter ging, präziser war, als vieles andere da draußen.Nun ist mit "Die Tiefen als Lichter" ein neues Projekt entstanden, fast zwingend. Statt Albumformat und herkömmlichen Konzerten, macht Der Herr Polaris die Tour zur Wanderausstellung seiner Fotos, sucht besondere Orte, lädt zur Vernissage, spielt seine Lieder und erzählt die Geschichten dahinter.

Endlich kommt er ins Wohnzimmer. Wir waren selbst schon oft mit ihm unterwegs und wissen genau warum wir ihn eingeladen haben. das wird ein magischer nachmittag im Wohnzimmer.
Scroll Top