18:00
09. Feb
( Sonstiges )
Die haben einen Raum!
  • Eintritt frei
Hallo Leute, 

Wir haben in einer sanierungsbedürftigen Wohnung im EG des Hauses einen Raum hergerichtet, welcher bespielt werden soll. 

Die Idee ist es möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu geben den Raum zu nutzen. Ob für Kunst, Musik, Plenata etc. 

Da Raum knapp ist in der Stadt stellen wir uns eine möglichst florierende und sich gleichzeitig gegenseitig befruchtende Nutzung vor. 

Wie genau das funktionieren könnte würden wir gerne am Sonntag den 09.02.2020 um 18 Uhr in der Rudolf-Leonhard-Str. 1 mit euch erarbeiten. 

Nicht möglich ist es große Bands dort proben zu lassen oder bis zu jetzigem Zeitpunkt Stauraum für Equipment etc. zu bieten. Ebenfalls wird es „bis jetzt“ schwierig beispielsweise 8 Stunden dort Schlagzeug zu üben. 

Der Raum wird per Kachelofen beheizt und ist ca. 16qm groß. 

Spread the word. 
Scroll Top