23:59
15. Mär
( Party )
Disco Dilettante
  • Neuzeitliche Bodenbeläge (Themes For Great Cities)
    Lulu (Salz)
    Electric Evelyn (Disco Dilettante)
    Roland Baader (Disco Dilettante)
    Snigglz (Disco Dilettante)
  • Disco, House
Es ist zwar nicht lang her, dass wir die Neuzeitlichen Bodenbeläge hier im Ostpol zu Gast hatten, 
die beiden lassen aber nicht locker und haben bereits ihr nächstes Release auf Themes For Great Cities angekündigt. Wer letztes mal noch nicht genug hatte oder zu spät Wind bekommen hat von der geilsten neuen Neu-Neue-Deutsche-Welle-Combo, hat jetzt die Möglichkeit auf eine einmalige Live-Darbietung nie da gewesener akustischer Kunststücke. 
Dieses mal ist auch Lulu wieder dabei um zusammen mit Electric Evelyn, Roland Baader und Snigglz den musikalischen Rahmen zu schaffen.
Visuelle Unterstützung kommt dieses Mal von Nemesis.
Scroll Top