14:00
05. Aug
( Sonstiges )
Dj* Workshop
  • L_Sa
  • Workshop
  • Eintritt frei
Was genau machen diese Dj*s eigentlich wenn sie am Pult stehen? Welche Knöpfe drehen, schieben drücken sie wann und warum und wie machen sie dass mit diesen Übergängen?

Wenn ihr Interesse habt, auflegen mit mp3 und Controller zu lernen, dann meldet euch unter elsa[at]azconni.de an und packt einfach die Musik mit der ihr herumprobieren wollt auf nen mp3 stick (egal welches Genre, spotify reicht nicht) (so 10 - 20 Songs).

Da ich gemerkt habe, dass es cooler ist, wenn FrauenLesbenInterNonbinaryTrans bei so einem Workshop unter sich sind, richtet sich der WS auch an eben diese.

Kurz noch zu mir: L_Sa: Ich habe seit 15 Jahren mit dem auflegen zu tun. Ich mag politische Zusammenhänge, die ein freies bzw. entspannteres Setting ermöglichen, als die meisten Mainstreampartys.

Der Workshop findet im Rahmen des Start ins Wochenende statt. Da es aktuell immer noch schwierig ist Veranstaltungen in geschlossenen Räumen durchzuführen, findet der Workshop von 14 -17:00 bei der Bühne des Außengeländes statt, bevor die Außenbar öffnet. In der Zeit während der Workshop stattfindet, werden Teile des Außengeländes, von der Tischtennisplatte zur Bühne und auch die Skaterampe, FLINT*-Raum sein. 
Scroll Top