16:00
10. Okt
[ Sonstiges ]
DJ* Workshop für FLINT
  • L_Sa
  • Workshop
  • Kostenfrei, Anmeldung beachten
Veranstaltungs Bild
L_Sa, bietet im Rahmen vom FLINT_Abend im AZ☆Conni wieder einen DJ Workshop an. Aus L_Sas Workshop ging vor 3 Jahren auch das wundervolle ProZecco Kollektiv hervor. Wir freuen uns, dass sie mal wieder als DJ*Pädagogin für uns am Start ist. 

Beim Workshop lernt ihr alles, was ihr für den Einstieg zum Auflegen mit MP3 braucht. Mitbringen müsst ihr nur nen Stick mit 10 Songs drauf, mit denen ihr rumprobieren wollt. 

Danach gibts dann noch die wundervollen  Amanda X // Petra und der Wolf auf die Ohren! 

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, dann meldet euch gerne unter 
elsa@azconni.de an.
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm