20:0021:00
12. Okt
( Konzert )
Dopelord
  • Dopelord
    Warp
    DieselOkkult
    Dead Myrick
  • Stonerocker
  • 15,-
Dopelord sind mittlerweile zu einer festen Größe im Stoner/Doom-Business geworden. Durch konstante Touren - letztens unterwegs als Support für die legendären Urgesteine St. Vitus - haben sie sich nicht nur in Europa einen Namen gemacht. Letztes Jahr bei uns auf dem GockelScream, sind sie diesmal bereit, die Chemiefabrik mit ihren steinstarken Klängen bis unter die Decke zu füllen.

Warp haben uns angeschrieben und wir waren gleich angetan von den warmen Fuzzklängen der Stonerband aus Tel Aviv. 

Abgeschmeckt wird der Abend mit einem exklusiven Gig von DieselOkkult, dem auf- und abtauchenden Sludgeuntier und den Heavy Stonerrockern von Dead Myrick - beides Dresdner Rabauken mit Hang zu Schegge und Brühe.

Come all you children of haze!
Scroll Top