18:00
19. Aug
( Party )
Downstairs
  • Ark3r (Prag)
    Nermo (Hungary / DD)
    David Jach (Get Physical / DD)
  • House
„Wir sind klein, aber fein” Dafür müssen wir uns nicht verstecken.
Die Kulisse und das Elbtal ist schon wirklich ein Hingucker - dabei kann man bei einem kühlen Getränk, entspannt den Mittwoch auf der Weinbergterrasse ausklingen lassen. Außerdem sorgen wir immer für gute qualitative Musik von Downbeat bis Deep House. Genau dies reicht aus, eben ohne viel Schnick-Schnack! 

Aufgrund der Auflagen kann es zu einem Einlassstop kommen. Die Anzahl ist begrenzt auf max. 60 Tickets!  
Nur Bargeldzahlung ist möglich!
Parkplätze sind sehr begrenzt, kommt bitte lieber mit der Straßenbahn, Fahrrad oder zu Fuß!

- Bitte bleibt unbedingt zuhause, wenn ihr irgendwelche Krankheitssymptome verspürt - aus Sicherheit der Gäste. 
- Bitte beachtet außerdem die gängigen Hygieneregeln - dies ist uns sehr wichtig! 
- Das Tanzen ist auf Grund der Bestimmungen weiterhin untersagt, also bitte haltet euch an die Regelung damit wir weiterhin diese Art von Event durchführen dürfen. Vielen Dank! 

Ort: Downstairs, Bautzner Str. 132, 01099 Dresden^
Scroll Top