Am 23. Juni ziehen wir singend durch die Neustadt und machen an verschiedenen Orten Halt, um mit euch den Sommer zu feiern. Kommt vorbei, lauscht, singt mit und begleitet uns auf unserem musikalischen Spaziergang!
Timetable
19:30 Uhr – Treppen an der Scheune
20:15 Uhr – Martin-Luther-Kirche
21:00 Uhr – Zapfanstalt
21:45 Uhr – Hechtgarten
Wir freuen uns auf einen lauen Sommerabend voller Musik, guter Stimmung und vieler bekannter Gesichter!