20:0021:00
01. Feb
( Konzert )
e.on
  • e.no
    Levin Stehlow
  • Singer/Songwriter
  • Eintritt frei
e.no  (Singer/Songwriter, Produzent und DJ / Berlin)
Inspiriert und beeinflusst von nordischen Singer/Songwritern, Indiepop, trashigem 90er-Dance und soulful Drum & Bass, changiert und vermittelt e.no zwischen handgemachtem, ehrlichem Songwriting und der schillernden, kopflastigen Parallelwelt der Elektronik.
Im Wulbert's zeigt e.no hauptsächlich seine akustische Seele an Klavier, Glockenspiel und Gesang — und singt Songs, die von weit mehr als dem herrlichen Schmerz der Liebe handeln. Auf eine Weise, die gleichermaßen sensibel wie ehrlich wirkt. 

Levin Strehlow
Mal laut, mal schnell - doch vornehmlich ruhig und entspannt - singt Levin Strehlow über alltägliche Situationen direkt aus seinem Leben, die manchmal doch nicht so alltäglich scheinen. Dabei lassen seine Texte nicht die nötige Portion Tiefe vermissen und bringen uns so wieder zurück in den Kopf eines grübelnden Erwachsenen. Live ist der junge Musiker aus Rostock trotz seiner schüchternen Art nicht auf den Mund gefallen und überrascht zwischen den Songs mit seinem trockenen Humor.
Scroll Top