22:00
23. Mär
( Party )
ElectroZid: Tanith
  • Tanith (TekknoZid, Berlin)
    Tom Atlas (ElectroZid)
    Rico Loewe (ElectroZid)
    Girard (ElectroZid)
    Roberto Pacatezza (ElectroZid)
    phillson (TBA)
  • Techno
Die Wende von DDR zu BRD im Jahr 1989 ermöglichte die Kreation und das Wachstum der elektronischen Tanzmusik im Ostsektor bis ins gegenwärtige Jahr 2019 ...
Diesen 30-Jährigen Geburtstag gilt es mit einer extravaganten underground Location und einem TechnoHelden der letzten 30 Jahre gebührend zu zelebrieren!
Darum haben wir den Underdog DJ Tanith aus Berlin eingeladen, der schon weit vor 1989 an den Reglern Stand und seine Vision von Techno lebte!
Er hat seit der Wende eine ganze MusikRevolution und Generation mit seinem Sound geprägt und ist für unsere Subkultur, unter anderem als TekknozidResident maßgebend für den authentischen Klang von Techno seid gestern, heut und morgen!
Nun ist es uns von ElectroZid eine riesen Ehre diesen TechnoHelden neben unseren treuen ETZ-Residents auf der wohl legendärsten 30 Jahre BirthDay special ElectroZid Party als Headliner begrüßen zu dürfen!
Man darf gespannt sein, was einen noch so alles erwartet ;D Bis dahin ein fröhliches WATCHOUT. RAVEON. and STAYCLEAN!

Ort: Unterirdische Welten Dresden, Lockwitzgrund 38, 01257 Dresden
Scroll Top