20:00
30. Aug
( Party )
Ententanz
  • Patrick Kallenberg (TechtelNächtel Produktion)
    Kawa Kawa -Live- (Lokalhelden / ORGIA)
    Unoulei aka Julius b2b Salz-Pfeffer (All Ducks on Deck)
    Agapi Mou (All Ducks on Deck)
  • Techno
  • Spende
Der Ententanz oder Vogerltanz ist ein Partytanz, der aufgrund der Melodie „Ententanz“ entstanden ist und nur im Zusammenhang mit dieser Melodie getanzt wird." 

Die Stockente ist sehr anpassungsfähig und kommt fast überall vor, wo es "Gewässer" gibt. Die Rösslstube bietet das unterschiedlichste Gewässer, von einem riesigen Sektsee über den Bierteich bis hin zum Vinozean. Entlein Agapi Mou hat festgestellt, dass sie sich dort sehr heimisch und wohl fühlt.

Doch genau diese eine Ente fliegt bald aus und möchte das vorerst letzte Mal in ihren heimischen Gebieten ihren Ententanz zelebrieren. Sie holt sich Unterstützung von Entenbrüdern, Freunden & Verwandten ihrer Art.

Und es ist kein Geheiminis, dass der See in den Mondstunden wieder funkeln und glitzern wird...
Scroll Top