20:0021:00
12. Sep
[ Film ]
Extra-Streifen: A Global Mess (Dresden-Premiere)
  • 6,-
Veranstaltungs Bild
Streifen statt Streamen. Nachdem das Sommerkino im objekt klein a so gut verlief, geben wir euch noch eine Zugabe oben drauf! Die Prognosen sehen gut aus, aber sollte das Wetter dennoch nicht mitspielen, wird es wie immer auf Groß A gemütlich. Und auch bei diesem Film rollen wir natürlich den roten Teppich aus! Freut euch auf:

Diana Ringelsiep und Felix Bundschuh haben sich 2018 auf eine abenteuerliche Reise quer durch den südostasiatischen Underground begeben. Dabei gingen die Journalistin und der Musikmanager an Orte, die in keinem Lonely Planet stehen und an denen Subkultur noch echte Rebellion bedeutet. Sie besuchten Punk- und Hip-Hop-Shows, gerieten in brenzlige Situationen abseits der Touristenpfade und sprachen mit zahlreichen Streetartists, Bands und politischen Aktivist*innen. 

Regisseure Diana Ringelsiep und Felix Bundschuh haben zu ihrem Trip ein Buch, eine Doku und einen Vinyl-Sampler veröffentlicht. Für uns lesen die beiden ein paar Zeilen aus ihrem Buch und stehen uns nach dem Film Rede und Antwort.
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm