17:0018:00
04. Jun
( Sonstiges )
FahrradkulTour: Fabian Zeller
  • Fabian Zeller
  • Folk, klassische Gitarre
  • Spende
Fabian ist Gitarrist. Und zwar ein ganz schön guter. Mal im Duo, mal mit Sänger:in zusammen - für uns ist er aber als Solist unterwegs und zeigt uns einen Teil seiner musikalischen Welt aus portugiesisch-deutschen Vibes. Radelt mit uns gemütlich in den frühen Abend und überzeugt euch am besten direkt selbst davon wie toll das klingt. Treffpunkt ist dieses Mal um 17:00 Uhr (OBACHT!) am Goldenen Reiter. Ziel ist ein super toller geheimer Konzertort, wo es dann Musik von Fabian, eine aufregende Umgebung, unter freiem Himmel, Getränke und viel gute Laune gibt. Los jetzt, lasst uns zusammen auf dem Radl Dresden erkunden und die Abendstunden genießen! Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis vor Ort. 

Treffpunkt: Goldener Reiter
Strecke: 6,2 Kilometer, größtenteils flach
Scroll Top