19:3020:00
10. Jun
( Konzert )
FahrradkulTour: Kriwi
  • Kriwi (Belarus)
  • Eintritt frei
Freitag, Feierabend, Sommer - Zeit für Konzerte, Zeit für FahrradkulTour und dieses Mal als Sommergeschenk für euch KOSTENFREI.

Die Band Kriwi (ethno-fusion) besteht aus drei unglaublichen Frauenstimmen, die in ihren Performances Gitarre, Drums, live-loops und Videos mischen. Kriwi nehmen mit ihrer Musik die belarussische Folktradition auseinander und zeigen uns die vielfältige musikalische Kultur aus den unterschiedlichen Teilen des Landes - die Konzerte sind eine Reise durch Belarus, durch die Vergangenheit und Zukunft des Landes, immer auf der Suche nach Musikschätzen. Nicht verpassen! Das wird etwas ganz Besonders. Also kommt um 19:30 Uhr mit euren Rädern zum Springbrunnen oberhalb des Alaunparks und fahrt mit uns zu einem geheimen Ort um Kriwi zu sehen!

Radstrecke: 4 Kilometer, größtenteils flach Treffpunkt: 19:30 Uhr, am Springbrunnen oberhalb des Alaunparks 
Scroll Top