22:00
04. Jun
( Party )
Fat Kat Disko
  • Barrio Katz
    Paddyx
  • Mashup, Bass
  • 5,-
Es ist die letzte Fat Kat! Zumindest in der Groovestation und vor der Sommerpause. Im Juli und August ersetzt ein dünner Hund die dicke Katze. Was Fragezeichen aufwirft, die bald geklärt werden. Zuvor jedoch richten sie bitte ihr Augenmerk auf diesen Tanzabend am ersten Samstag im Juni. Was ist passiert? Was wird passieren?

BARRIO KATZ hat mit einem Dartpfeil auf sein Notizbüchlein geworfen, um einen Kontakt zu finden, den er anrufen könnte, in Sachen DJ-Verstärkung. Das halbherzig geschleuderte Geschoß traf jedoch eine Flasche Brottrunk. Deren Inhalt ergoss sich auf den Dielenboden und beim Hervorwühlen eines geeigneten Wischwerkzeugs stieß Katz sich erst den Kopf und unmittelbar danach auf einen Flyer zu "Vier Viertel Funk". Das ist die Party, welche PADDYX ab & an veranstaltet und deren Name gleichzeitig deren Programm ist. Clever! In dem Moment war dann klar, wohin der Anruf und nunmehr die musikalische Reise zu geht. PADDYX mäandert zwischen Hip Hop, Funk, Dancehall Drums und Urban Sounds. BARRIO KATZ spielt seinen Trademark-Mix quer durch Genres und Tempi. Fat Kat Style eben.
Scroll Top