18:0020:00
03. Jul
( Party )
Fat Kat Slim
  • Barrio Katz
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
Die Fat Kat ist zurück. Endlich! Erster Samstag im Monat: GrooveStation. Soweit alles wie immer, trotzdem anders. Und vor allem spontan. 
Samstag also, von 20.00 Uhr bis Mitternacht lädt die dicke Katze Open Air im Hof der GrooveStation zum Tanz. Unter Kopfhörern, wegen Nachbarn und so. Barrio Katz bespielt einen Kanal mit seinem typischen Soundgemisch. Alternativ könnte mensch auf Kanal 2 Fußball verfolgen oder auf Kanal 3 zu Klassik chillen. Das sollten aber zu einer Fat Kat nachrangige Optionen sein, wichtig ist: es darf getanzt werden
Punkt Mitternacht ist Schluss, also frühzeitig auflaufen bitte. Ab 18.00 Uhr ist geöffnet. 
Stichwort Corona: Test oder ähnliches ist nicht notwendig. Haltet aber Abstand, wo es nötig ist, zB beim Tanzen. Im Haus (Toilette) ist eine Maske zu tragen. 
Scroll Top