19:0019:30
02. Apr
( Diskussion / Vortrag )
FLINTA Netzwerk Gründungstreffen
  • Anmeldung beachten
Hallo liebe Frau, liebe weiblich gelesene & liebe queere Person,

wir sind Menschen die großes Interesse daran haben, in unserer Dresdner Partyszene mehr für uns FLINTA Personen zu bewegen. Andere Städte machen es uns schon lange vor, das Tal der Ahnungslosen soll nun Anschluss finden: eine Plattform, ein Netzwerk wie fem_vak in Leipzig, meta.ware in Weimar, das qenem.network in Hannover, etc für (queer)feministisches Empowerment in der elektronischen Musikszene.

Egal ob als Gästin, bookerin, Anbieterin, newbe oder alte Häsin, Organisatorin, DJ Crew/Kollektivmitglied, Gastgeberin, oder als Ideenzünderin!
Wir möchten uns und euch sichtbar machen, vernetzen, gegenseitig unterstützen, zuhören, austauschen, Know-how's bündeln & verteilen, sensibilisieren, Schutzraum werden, uns für fem-Bedürfnisse einsetzen. Spaß vorantreiben, Spaßbremsen ausbremsen, damit alle mehr Spaß am
gemeinsamen Feiern haben!

Mit dieser Idee stehen wir schon eine lange Zeit und haben nun einen Raum dafür, möchten es endlich gern anpacken.
Deswegen laden wir dich und euch ganz herzlich ein am Samstag, den 02.04.22 19:30h ca 2 - 3h
für ein erstes Kennenlernen & Brainstorming:
Was sind deine/eure Ideen, für was wolltest du schon lange/willst du brandneu gehen? Vielleicht ist ja für dich jetzt auch die Zeit, diese zu teilen & wachsen zu lassen? Oder du bist einfach neugierig mit gutem Willen, mitzumachen?
Evtl bist du ein Freund von FLINTA Personen? - dann finden wir auch deine Unterstützung wichtig & dafür einen passenden Platz.

Im Anschluss laden wir euch gern ein zu einem gemeinsamen Ausklang der Nacht.
Wir freuen uns auf dich/euch!

Es gelten wie überall die aktuellen Corona Regeln.

Bitte melde dich an unter: flinta.net.dd@magenta.de
Scroll Top