16:00
21. Aug
( Party )
Gärtjen Moritate
  • Eintritt frei
Vergänglich ist, was wir erschufen, aber nicht vergebens! Bevor das Gärtjen wie ein alter Tanker und mit wehenden Fahnen in den Hafen einläuft, wollen wir uns nochmal gegenseitig kräftig auf die Schultern klopfen. Ein letztes Mal Schampus! Ein letztes Mal Schnittchen! Es gibt viele Gründe zu feiern. Die erlebte Saison, das Mandatsende, neue Begegnungen, Kontakte, Ideen und alles was entstand sind nur die Spitze des Eisberges.
Unterhalten möchten wir euch mit ollen Kamellen aus dem Landtag, kuriosen Geschichten aus drei Jahren Gärtjen und musikalisch untermalter Schunkelei.
Und danach? Unter Deck geht´s weiter! Mit dem Tauchsieder die blauen Fluten zum Brodeln bringen! Dem Wahlfisch einen Zacken aus der Krone brechen! Wo man nicht segeln kann, da muss man rudern! Leinen los!
Scroll Top