23:00
07. Dez
( Party )
Glitter And Panic Attacks
  • Biffy Clyro" und "Frightened Rabbit"
  • Indie, Alternative
  • Konzert 7,-, danach 5,-
*Glitter and Panic Attacks* Ein besonderer CozyCoreClub-Abend mit "Biffy Clyro" und "Frightened Rabbit"

Zum ersten Mal laden wir euch zu einem Abend ein, an dem garantiert von zwei Bands mehrere Lieder gespielt werden.
Diese beiden großartigen Musikergruppen begleiten uns beim CozyCoreClub seit über einem Jahrzehnt und haben uns zum Tanzen, Lachen und Weinen gebracht.
Deswegen zollen wir ihnen mit diesem CCC Tribut und füllen die Hälfte des Abends mit ihren Songs.
Die andere Hälfte wird wie immer üblich mit neuer und auch bekannter Musik aus den Genres Indie/Alternative/Post-Rock etc. vervollständigt.

Zusätzlich verlosen wir am Abend unter den Anwesenden eine Vinylausgabe von "Tiny Changes: A Celebration of The Midnight Organ Fight"
Auf dieser Platte haben sich mit Frightened Rabbit befreundete Künstler zusammengetan und die Songs auf ihre Weise zum 10-jährigen Jubiläum der Scheibe neu interpretiert.
Leider nahm sich der Sänger der Band, Scott Hutchison, vor über einem Jahr das Leben.
Im Gedenken an ihn und als Präventionshilfe für Betroffene von psychischen Erkrankungen wurde die Stiftung "Tiny Changes" gegründet. Die Erlöse der Platte gingen an diese Stiftung.

Für Informationen hier in Deutschland findet ihr bei Betroffenheit oder als Angehörige/Freunde hier wichtige Informationen und Anlaufstellen.

Ort: Katy's Garage, Alaunstraße 48, 01099 Dresden
Scroll Top