20:00
23. Mai
[ Sonstiges ]
Hangry
  • Hangry
Veranstaltungs Bild
Am kommenden Samstag wird wieder gestreamt: " Hangry spielen Live bei uns!" Um die Veranstaltung abzurunden und an die neuesten Lockerungen anzupassen, haben wir uns noch ein schönes Zusatzangebot ausgedacht. Während das Konzert bei uns im Saal läuft, bauen wir auf dem Hof Beamer und Boxen auf und zeigen den Stream Live auf dem Hof. Dazu wird die Außenbar geöffnet.
Ihr könnt also entspannt bei uns auf dem Außengelände chillen und bei einem erfrischenden Getränk die Live-Musik aus dem Saal genießen.
Wir haben das Format so gewählt um einen entspannten Wiedereinstieg zu finden. Es geht uns darum eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und einen schönen Abend zu verbringen. Unser Außengelände ist groß genug um sich zu verteilen, sollten wir allerdings das Gefühl haben, dass zu viele Menschen auf dem Hof sind, werden wir den Zugang beschränken.
Wir schauen mal wie Das läuft und freuen uns wenn ihr vorbeikommt um den Stream zu schauen ;)

Stream: www.twitch.tv/azconni/
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm