17:00
23. Mai
( Sonstiges )
UTM-Livestream
  • Dubtunes (UTM-Records, UTM-Family / Dresden)
    Jankins (UTM-Family, Sub Sequence / Dresden)
    Dopecorpz (UTM-Family, UTM-Records, Loft-Rec / Hoyerswerda)
    Stepma (UTM-Family, UTM-Records / Dresden)
    PLTX (UTM-Family, UTM-Records, Bad Taste / Dresden)
    Morpheus (UTM-Family, UTM-Records / Dresden)
    NYX (UTM-Family / Dresden)
    Daredub (UTM-Family, Sub Sequence / Dresden)
Eine neue Runde eine neue Wahnsinns-Fahrt!
Wer hat noch nicht wer will noch mal? Egal!

Wir machen das einfach noch mal! Das heißt am 23.05. werden wieder sagenhafte 9 DJs der UTM-Family für euch an den Decks stehen und ihr feiert dazu einfach wieder zu Hause. Das sind dann ganze 9 Stunden Livestream für euch! Wir freuen uns natürlich auch jetzt schon darauf hoffentlich bald wieder mit euch feiern zu können aber bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden und machen das Beste daraus.
Also schaltet am Samstag, den 23.05. ab 17:00 ein und dann sehen wir uns zumindest Virtuell.

Timetable
17:00 - 18:00 PLTX
18:00 - 19:00 MORPHEUS
19:00 - 20:00 NYX
20:00 - 21:00 LION DI DECKS
21:00 - 22:00 EVILMIND
22:00 - 23:00 STEPMA
23:00 - 00:00 DUBTUNES
00:00 - 01:00 JANKINS
01:00 - 02:00 DAREDUB

Bitte unterstützt auch gern unsere Clubs in denen wir ja auch nach der Krise weiter feiern wollen. Wir sind zwar auch selbst betroffen aber noch kommen wir hin. Sollte sich das ändern lassen wir uns da vieleicht auch noch was einfallen.

Spenden könnt ihr jederzeit via Paypal oder direkt auf dem Spendenkonto des Klubnetz Dresden:

🤲🏻 IBAN: DE04 5003 1000 1077 5930 00.
🤲🏻 Paypal: www.paypal.me/klubnetzdresden

Stream
Twitch: www.twitch.tv/utm_livestream
Youtube: www.youtu.be/4wFuUjaJ0b0
19:00
23. Mai
( Sonstiges )
Ostpol x Klubnetz Streaming Sessions
  • Oxo Oho
    Fan83
    Der Anton
    Modern Data
    Geist
    Jahbone
Timetable

19:00 OXO OHO
20:00 Fan83
20:30 Der Anton
21:00 Modern Data
22:00 Geist
23:00 Jahbone

Das Kollektiv des Ostpols freut sich über eine milde Gabe unter:

www.brombeershop.de/tickets/ostpol-dresden-soliticket

oder direkt über Bankverbindung:

HO Gaststätte Ost-Pol GbR
DE49 8601 0090 0110 0999 09
Postbank Leipzig
!!BITTE MIT BETREFF: SPENDE CORONA!!

----------------------------------------------------------------

Für das Klubnetz Dresden spenden könnt ihr via:
www.betterplace.me/shutdown-rise-up-rettet-die-dresdner-klubs
IBAN: DE04 5003 1000 1077 5930 00
www.paypal.me/klubnetzdresden

Für den fairen Trinkgenuss während des Streams könnt ihr euch beim Stay Home Club Dresden versorgen!

Unterstützen könnt ihr auch die Dresdner Künstler:innen: #supportyourlocalartists von Wir gestalten Dresden
www.betterplace.me/supportyourlocalartists

#supportyourlocalartists #tanznetzdresden #klubnetzdresden

Unterstützt von RadioAktiv 2punkt0, Musikhaus Korn Filiale Dresden, Wir gestalten Dresden & Tanz•Netz•Dresden

Stream www.twitch.tv/radioaktiv2punkt0
20:00
23. Mai
( Sonstiges )
Hangry
  • Hangry
Am kommenden Samstag wird wieder gestreamt: " Hangry spielen Live bei uns!" Um die Veranstaltung abzurunden und an die neuesten Lockerungen anzupassen, haben wir uns noch ein schönes Zusatzangebot ausgedacht. Während das Konzert bei uns im Saal läuft, bauen wir auf dem Hof Beamer und Boxen auf und zeigen den Stream Live auf dem Hof. Dazu wird die Außenbar geöffnet.
Ihr könnt also entspannt bei uns auf dem Außengelände chillen und bei einem erfrischenden Getränk die Live-Musik aus dem Saal genießen.
Wir haben das Format so gewählt um einen entspannten Wiedereinstieg zu finden. Es geht uns darum eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und einen schönen Abend zu verbringen. Unser Außengelände ist groß genug um sich zu verteilen, sollten wir allerdings das Gefühl haben, dass zu viele Menschen auf dem Hof sind, werden wir den Zugang beschränken.
Wir schauen mal wie Das läuft und freuen uns wenn ihr vorbeikommt um den Stream zu schauen ;)

Stream: www.twitch.tv/azconni/
20:00
23. Mai
( Sonstiges )
Ragnarøk Showcase
  • DeKai (Ragnarøk, Darker Sounds)
    ELIXENIA (Ragnarøk)
    Tom Marten (Ragnarøk)
Das Underground-Label Ragnarøk Berlin steht für puren und harten Techno ohne wenn und aber.
Und das ist der Grund, weswegen wir sie zu uns eingeladen haben.

Die drei Ragnarøk Abgesandten werden uns zeigen wo der Techno-Hammer hängt und uns damit ein kleinen Vorgeschmack auf eine Party geben, die wir auf jeden Fall nachholen werden.

Wir freuen uns auf diesen Livestream.

Damit wir weiter für euch Parties streamen können,
könnt ihr gerne beim Klubnetz Dresden für uns Spenden via:

www.betterplace.me/shutdown-rise-up-rettet-die-dresdner-klubs
IBAN: DE04 5003 1000 1077 5930 00
www.paypal.me/klubnetzdresden

Für den fairen Trinkgenuss während des Streams könnt ihr euch beim Stay Home Club Dresden versorgen.

Stream: www.twitch.tv/sektorevolution
Kalender
Scroll Top