19:0020:00
01. Feb
( Konzert )
Hannah Williams & the Affirmations
  • Hannah Williams & the Affirmations
  • Soul
  • VVK 16,50
Hannah Williams & the Affirmations haben sich mit ihrem neuesten Longplayer „50 Foot Woman“ noch mal um ein Gehöriges nachhaltiger im derzeitigen Neo-Soul-Universum positioniert. Die stimmgewaltige Sängerin und ihre achtköpfige Band gehen nunmehr noch einen ganzen Tick heftiger zur Sache als zuvor. Songs voller positiver Botschaften, getrieben von harten, extrem tanzbaren Grooves, inklusive großartiger Background-Vocals. Immer noch Sixties-Soul natürlich, jedoch psychedelisch tiefer, verdichteter und rauer als zuvor. Wir hegen nach wie vor keinen Zweifel: Sehr bald schon wird Hannah Williams nicht nur in UK in einem Atemzug mit Größen wie Adele oder Amy Winehouse genannt werden.
Scroll Top