19:3020:30
22. Apr
( Konzert )
Hass ist auch ein Geühl
  • Mohamad Hussein
    Adrats
    Dachlawine
    Cherie bring mir den Fisch ans Bett
  • Punk
  • ab 6,-
Hallo Partypeople!

Am 22.04 wollen wir ein fetziges Fest im AZ Conni feiern! Seit langen können wir mal wieder live-in-action unsere Gefühle ausdrücken. Der Gesamtsituation entsprechend ist dieses Gefühl gepflogener Hass! Punkige Töne, Farsi-Rap und Trash-Musik werden die musikalische Unterlegung dieses Abend sein. Außerdem wollen wir den Abend mit Cocktails von Cocktail Generator 13 begießen und mit lecker Essen vom Pizza-Kollektiv unsere Mägen vollhauen.

le jus 
an den digitalen Plattenspielern ausklingen lassen. Mit etwas Glück halten wir an dem Abend draußen ein schönes Feuer am laufen.

Für uns alle ist es neu indoor eine Veranstaltung zu machen. Deswegen werdet ihr euch vor Ort von 19-22 Uhr testen lassen können. Wir würden euch bitten das auch zu tun. 2G+ heißt also das sich ALLE testen.

Vor Ort wird es den Abend über ein Awareness-Team geben, was ihr jeder Zeit ansprechen könnt, wenn ihr euch unwohl fühlt.
Scroll Top