16:16
11. Aug
( Kunst )
Hast'n da? Hast'n da? Zeig mal her!
  • Grimson
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
Der Galerietag am MITTWOCH in der Blauen Fabrik kommt diesmal ganz ohne fixe Parablauausstellung (Thomas Christians und Stephan Hörnig wurden letzte Woche fulminant in den Ruhestand verabschiedet).

Dafür könnt ihr mal zeigen, was da so in Zeichenblöcken, auf Kritzelzettelchen und am Kühlschrank rumoxidiert. An der Krisenwand, aber wer will schon immer in Krisen kreisen . . . deswegen an der unbenannten Wand: Hast'n da? Hast'n da? Zeig mal her!

(Demnächst: BACKEN - Teig mal her...)
Bringt mit, was ihr gern ausstellen möchtet, wenn's geht keinen Quadratmeter, denn unsere berührbare Wand ist nicht so groß, wie damals beim Hast'n da? im nm9 aka Spätkunstshop - STOPP - Nebeninfo: das flauschige Gartenkonzert wird parallel zur Vor-Ort-Experience auch live in den www.spaetkunst.shop gestreamt.

Welches Konzert?
GRIMSON kommen als Duo aus der Hauptstadt angeregiojettet und spielen LIVE im Garten der Blauen Fabrik um 20:00 Uhr.

[Der MITTWOCH findet im Garten der Blauen Fabrik, im Rahmen des dort geltenden Hygienekonzepts statt. Es ist begrüßenswert, wenn auch momentan nicht notwendig, mit Impf-/Genuß-/Tagestestzertifikat anzutanzen. Schnelltests (Mit dem Stäbchen durch die Nase direkt ins Hirn) - gibt es zum Selbstkostenpreis vor Ort. Auf dem Weg zum und vom Klo herrscht Maskenpflicht.]

B A S I C S

Open: 16:16 Uhr
Empfohlene Ankunftszeit für Leute mit Zeit und Nachmittagsrumhängcharakter: 16:45 Uhr (lazy people come 4:45pm)

Empfohlene Ankunftszeit für Leute mit Ungeduld und hohem Fremdunterhaltungsanspruch: 19:45 Uhr (bored ppl 7:45pm)

Musikalisch-kultureller Beitrag: 20:00 Uhr (livemusic 8pm)
Schluß: 23:00 Uhr (fin 11pm)

Der fantastische Aiden und sein Gitarrist kommen auf eigene Kosten nach Dresden gegondelt, wäre supernett, respektvolle Beiträge *raschel* im Spendenhut zu hinterlassen. (please bring a donation for the concert, preferable no coins or buttons)

Wie - der fantastische Aiden?
Scroll Top