23:00
25. Mai
( Party )
Hip Hip Swing Swing
  • The Carlson Two
    MonkeyNut
    Norminho
  • Electro Swing
Lang ist es her, dass wir in unserem Lieblingskeller, das letzte Mal beschwingt gefeiert haben. Doch nun ist es so weit. Mit alten bekannten und neuen Gesichtern feiern wir die Musik und das Leben und hoffentlich auch mit dir.

The Carlson Two waren in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal bei uns und immer wieder aufs Neue war es uns ein inneres Blumenpflücken die Nacht mit ihnen zu verbringen. Sowohl menschlich, als auch musikalisch. Darum freuen wir uns ganz besonders die beiden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Außerdem sind dieses Mal zwei neue DJs mit von der Partie. MonkeyNut ist mit seiner Crew Hertzbeben eigentlich für wilde Techno Partys bekannt, doch insgeheim schlägt sein Herz noch immer im Takt seiner musikalischen Wurzeln, dem Elektro Swing.

Um das Trio zu komplettieren haben wir uns außerdem noch Norminho eingeladen, den man im Sommer des Öfteren in der Saloppe antrifft, doch für die Hip Hip Swing Swing konnten wir ihn auch für die munkeligen Untiefen des TBA begeistern.
Scroll Top