19:0020:00
01. Mai
( Film )
I hate Gravel!
  • Eintritt frei
Alle reden von "Gravel". Doch auf unseren hiesigen Waldautobahnen lässt sich die Härte osteuropäischer Schotterpisten nicht erahnen. Damit Ihr einen Eindruck erhaltet, warum man diesen "Trend-Untergrund" auch einmal hassen kann, zeigt Euch Alex am 1. Mai 2019 einen "Lichtbildvortrag". 

Ab 19:00 Uhr wird er von seinen vielen Bikepacking-Abenteuern und seiner Hassliebe zum "losen Gestein" im Osten und Südosten von Europa berichten. Euch erwarten viele Geschichten von seinen Erlebnissen auf den rauen Schotterpisten.

Zusätzlich werden wir für Euch Leckeres vom Grill und einige Kaltgetränke für einen schmalen Taler anbieten und so den schönen Tag mit der Hütten-Trilogie / Tour 1 mit Euch ausklingen lassen. Wir freuen uns auf Euch!

Ort: Veloheld, An der Schleife 9, 01099 Dresden
Scroll Top