12:00
28. Mai
( Festival )
Ich & Du - Open Air 2023
  • Andys Echo -live-
    An on Bast -live-
    Marcel Dettmann
    Marie Montexier
    Sinah
    Sven Väth
    Dusk & Black Vel
    Fabian Girard
    Max Walcha
    Rico Loewe
    Vuune
  • Techno
  • 28,-
Liebe Survivalkämpfer und - kämpferinnen oder auch - kämpfende, 
heute nehmen wir kein Blatt vor den Mund und folgen dem Ruf der Wildnis:

Das sagenhafte legendenumwobene Ich & Du-Open Air - unser geliebtes Land of the Lost- wird dieses Jahr vom Dschungelfieber gepackt. Zur Einstimmung schreist Du dreimal: "Ich bin kein Star, holt mich hier rein!". 
Nun pack' die Liane und schwing Dich auf die Puschkin-Lichtung im urbanen Urwald Dresden. Deine Rinde oder Deinen Lendenschurz darfst Du gerne an unserem Baumhaus abgeben. Der frivole Frosch weist Dir den Weg. Bitte nicht anlecken!

Schlängle Dich nun geschmeidig und flink zur Feuerstelle! Hier geht es schon zu früher Stunde ab wie im Affenstall, denn das Getrommel kommt dieses Mal von der Krone der Techno-Schöpfung. Aufgepasst, in den Ecken lauert Treibsand! Schon mal versucht, mit Torso im Sand zu tanzen oder gar andersrum?

Wenn die Sonne über den Baumwipfeln versinkt, hast Du sicherlich schon einen in der Krone und wir verkriechen uns gemeinsam ins Unterholz. Bei feuchttropischer Atmosphäre in der Tropfstein-Grotte gibt es nämlich noch ein Rave On Acid Showcase on top! Tauch also ein in eine Welt voller Mysterien. Dabei ist es unerwünscht, brennende Traktorreifen von der Bühne zu rollen. Wegen der Umwelt! Danke.

Ich & Du ist der Clou!
Scroll Top