17:00
14. Sep
( Diskussion / Vortrag )
Introduction into Anarchism
  • Anarchistisches Netzwerk Dresden
  • Eintritt frei
 Wir möchten mit euch den Anarchismus und seine Geschichte mit ihren verschiedenen Strömungen erkunden und herausfinden was Anarchismus eigentlich genau ist. Wie kann eine anarchistische Gesellschaft aussehen? Wer war Pjotr Kropotkin? Worin unterscheiden sich Anarchismus und Kommunismus? In welchen Bereichen des Lebens begegnet mir Autorität? Diesen Fragen geht dieser Einführungsvortrag auf den Grund. Wir richten uns an Menschen, denen das Thema neu ist. Neben einem Input von uns wird es Platz für Fragen und Diskussionen geben. Input wird in Englisch sein. Fragen und Diskussionsbeiträge können auch in Deutsch sein. Eine Veranstaltung des Anarchistischen Netzwerk Dresden (AND)
Scroll Top