19:0020:00
28. Okt
( Konzert )
Jazz Jam Session
  • Quartett Attacke
  • Jazz
  • Spende
Wer seinem Besuch heutzutage einen Jazz einschenkt, erntet höchstens ein mitleidiges Lächeln. Zu verbreitet und zu normal, dürfte das Fazit lauten. Anders sieht es da schon bei der jüngsten Boyband der HMT-Leipzig aus, die immer noch gerne vom Beckenrand swingt!
Die Statistik ist beunruhigend: Jahr für Jahr mehren sich die Unfälle argloser Hühner, weil unachtsame Jazzhörer oder Autofahrer zu spät reagiert haben. Der Hersteller Quartett Attacke nimmt diesen Zustand nicht länger hin und bietet daher aller feinste Klänge, die aus dem Bebop, Hiphop und modern Jazz entspringen. In ländlichen Regionen sicherlich ein Renner… Top-Bewertung: „Vom Handling her ist es echt gut. Allerdings muss man auch einige Kompromisse eingehen, aufgrund der Kompaktheit – So ist bei mir der Ubahntunnelbohrer bei auftretendem Starkgeröll gerne mal aus der Verankerung gesprungen.“

19:00 offen
20:00 Start Opener Band
21:00 Start Jam Session
00:00 zu
Scroll Top