20:00
27. Sep
( Konzert )
Joe Hawkim & Lena
  • Joe Hawkim & Lena
  • Singer / Songwriter
Nach einer längerer kreativen Pause drängt es mich wieder auf die Bühne. Ich war in den letzten Monaten nicht untätig und habe so manschen neuen Song geschrieben und ausgearbeitet. Zudem  Unterstützt mich zum ersten mal die wundervolle Lena am Gesang und an der Banjolele. Wer sich davon eine Hörprobe verschaffen will ist herzlich am Freitag, den 27.Sept in die Rösselstube  eingeladen.

Joe Hawkim ist ein Singer/Songwriter aus Dresden, der einigen wohlmöglich noch durch seine ehemaligen Bands ( Tú Acá No , The Government Jazzsisters ) bekannt ist. Von deren Songs auch einige zu hören sein werden. Es erwartet euch nicht nur die gewohnten Herzschmerz Lieder, sondern auch so manche stampfende Blues-und Rocknummer, die durch sein virtuosen Gitarren auch zum träumen einlädt. 
Scroll Top