20:00
13. Okt
( Sonstiges )
Just biet it
  • Show
  • Eintritt frei
Michael J. said »JUST BIET IT!« and we do it!

Könnt ihr euch noch an letztes Jahr erinnern? Was da unter den Hammer kam und vor allem wie die Gebote in die Höhe schossen, das war der Hammer! Und deswegen lassen wir zum diesjährigen DAVE Festival den Hammer wieder knallen und sagen: »Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten… Verkauft!« Wieder mit illustren Gästen, welche uns ihre Schallplatten mit ins DAVE TV Studio bringen, wo die bezaubernde Sinamin und Don Trakos sie versteigen werden. Das Ganze wird gewürzt mit Stories rund um das »schwarze Gold« und mit einer ordentlichen Brise feinster Melodien vom Tastengott Sandrow M. 

Am 13.Oktober findet die große DAVE Plattenauktion JUST BIET IT! von 20-23 Uhr statt. Du möchtest mitbieten? Dann abonniere jetzt schon folgenden Telegram Kanal

Da kannst du am Mittwoch deine Gebote für die zu versteigernden Platten abgeben.
Den Livestream zur Sendung siehst du im DAVE TV auf unserer Webseite.
Scroll Top