23:00
[ Party ]
Klubnacht
  • Florian Meindl (FLASH Recordings / Berlin)
    Coline (TBA, Pressure Vibes)
    Linearis (made of CONCRETE)
    Nautika (Nacht & Nabel, TBA)
  • Techno
  • 10,-
Veranstaltungs Bild
Die Februar-Klubnacht wird ein DJ und Produzententreffen der Extraklasse. Allen voran Florian Meindl. Der österreichische Techno-Produzent, Live Act und DJ ist seit Jahren fester Bestandteil der Berliner und internationalen Szene und sorgt mit seinem Label „ FLASH Recordings“ regelmäßig für Ohrwürmer, die durch Mark und Bein gehen. Auch die Liste seiner einschlägigen Remixe unter anderem für Künstler wie Röyksopp oder Hot Chip ist lang. Insgesamt veröffentlichte Meindl bisher über 150 Tracks und Remixe. WOW! Und das Beste obendrauf. Sein neues und viertes Album „Nonlinear Times" erscheint jetzt und brandaktuell im Februar 2019. Ein weiterer klanglicher Beweis dafür, dass Florian mit seinem Studio im bekannten Riverside Studio-Komplex in Berlin eins werden kann. Und wir gehören zu den ersten Clubs, die es präsentieren dürfen. YEAH! Wir garantieren euch, das wird eine heiße Nacht!

Und als wäre das nicht genug, hier unsere weiteren Lieblingsacts aus der DD und TBA-Hood:

Linearis ist ein junges Alter Ego des Dresdner DJs und Produzenten Steven Cock. Seit mehr als 18 Jahren bewegt er sich jetzt in der Szene durch verschiedene Genres und kapselt sich nun mit seinem Projekt „Linearis“ ab. Er gibt sich unter diesem Pseudonym ausschließlich dem Techno, Dub Techno, Ambient und experimentelleren Sachen hin. Jahrelang musikalisch gespeißt hat er diesen Sound auch in seinem Studio entstehen lassen und in die erste EP „CONFUSED“ gepackt, die auf dem Label "made of CONCRETE" erschienen ist. Und auch hier gibt’s ganz frisches ZubeHör auf die Lauscher. Sein zweites Release ist gerade auf dem Weg. Na das nennen wir doch mal on time!

TBA-Resident Nautika hat sich auch schon als Produzent bewiesen und bastelt immer wieder an neuen Stücken, die er nach und nach auf den Weg bringt. Sicher gibt es den ein oder anderen seiner Tracks und natürlich seinen gliebten Nacht & Nebel-Sound in unserem Gemach. Hier sein letztes Kunstwerk for free zum downloaden: https://soundcloud.com/n8undnebel/sunset-wattamasterdigital

Coline kuratiert unsere Februar-Klubnacht und hat damit eine wunderbare Techno-Reise für euch zusammengestellt. Und damit ihre auserlesenen Vinylsets etwas Besonderes bleiben, spielt sie für euch aktuell ganz bewusst wenige Gigs in Dresden. Das ist einer davon. In diesem Sinne: Genießen ist eine Kunst!

Kommt tanzen und feiern für eine bessere Welt! 
Zurück
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm