18:00
01. Sep
( Sonstiges )
Landtagswahl-WatchParty
  • Eintritt frei
Feuchte Hände zum Halten, Salzstangen & Taschentücher: gemeinsam statt einsam Landtagswahlprognosen gucken.

Ab 18 Uhr seid ihr ins malobeo eingeladen um in den Pausen der Prognosen 'ich packe meinen Koffer' für den Ernstfall zu üben.

"Ich verliere das Vertrauen Ich befürchte irgendwann steht für mich und alle meine Leute die Entscheidung an: Einsame Insel oder Untergrund? Einsame Insel oder Untergrund?" ~ sookee Q1

Die Verantwortlichen behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen auszuschließen, die menschenfeindlichen, undemokratischen oder rechtsradikalen und diskriminierenden Ideologien anhängen. Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Nationalismus, Queerphobie und andere diskriminierende Haltungen haben in unseren Räumen ebenso wenig Platz wie repressive und autoritäre Systeme.
Scroll Top