22:00
31. Mär
( Party )
LK Feiern
  • Elektro Guzzi (Wien)
    Lindos XP (objekt klein a, Palais Palette / Leipzig)
    Paulus (Pangaea Urwaldzirkus, Rave:Werk / Dresden)
    Sqinkel (Pangaea Urwaldzirkus, Rave:Werk / Dresden)
  • Techno, House
Endlich wieder Präsenzunterricht - Endlich wieder Anwesenheitspflicht.

Beste Voraussetzung um im Leistungskurs Tanzen am Ende auch zeigen zu können, was richtig Raven bedeutet.
Doch nichts ist schlimmer als eine langweilige Vorlesung, daher haben wir als Gastdozenten die drei freshen Herren von Elektro Guzzi zu Gast, ein Trio aus Wien mit Gitarre, Bass und Drums und sie spielen Techno Live!!!
Unterstützt werden sie von der Gamerin und objektkleina-Residentin LindosXP aus Leipzig und dazu noch von unseren beiden Homies Paulus und Sqinkel.

In der Chemo waren wir auch schon lange nicht mehr, es lohnt sich also.
Einen netten Fummel angezogen, nen Sekt geöffnet, die gute Laune eingepackt und Leistungskontrolle bestanden - Laptops und Bücher bleiben aber fein daheim.

COVID: Es gibt keine Testpflicht mehr. Wir empfehlen euch dennoch, euch individuell selbst zu testen und von einem Besuch abzusehen, wenn ihr euch unwohl oder krank fühlt.
Scroll Top