19:0020:00
15. Jul
( Konzert )
Love Machine & Drens
  • Love Machine
    Drens
  • Funk
  • VVK 11,10
Veranstaltungs Bild
Drens spielen Surfpunk!
Als wilder Vierer in Dortmund, Europas Schnurrbarthauptstadt gegen Ende 2017 durch eine gemeinsame Liebe zu Halloumi und Lo-Fi Melodien gegründet, haben Drens nun mit ?Pet Peeves? ihre Debüt-EP inmitten von Isolation und Frühlingsdrang geworfen.
Folgendes Szenario: Eine Stadt in Technicolor, aquamarinblauer Himmel, grüner Rasen, auf dem Flamingos staksen. Wellenrauschen, aus der Ferne weht Gelächter, Strandszenen. Aber je länger man in dieses Szenario starrt, desto grellerblendet die Sonne, desto schriller klirrt das Gelächter. Es könnte alles so schön sein, aber eine kleine, böse Wolke verdeckt die Sicht, ein Stein steckt im Schuh.

Mit düsteren Geschichten aus der Heimatstadt und gleißend kauziger Rockmusik, zündeln die fünf Düsseldorfer um den charismatischen Sänger Marcel Rösche wild herum. Ihre Live Show ist eine aberwitziger tour de force. Der Bogen spannt sich von knisternden Atmosphären zu brachialen, psychedelischen Ausbrüchen. Rösche singt vom Absturz und vom Tag danach während der Groove für immer nach vorne treibt und Gitarren und Synthesizer freidrehen dürfen. Ohjeh, da geht?s hoch her, ist ja schon fast wie am Worringer Platz. Wer wohnt schon in Düsseldorf?

--

Es gilt das GGG-Prinzip, also Getestet, Genesen, Geimpft.

Testzentren gibt es in der Umgebung um die Groove genug, zum Beispiel vor der Scheune oder in der Schauburg. Geimpfte und/oder genesene Menschen bringen bitte entsprechende Dokumente mit!

Im Laden gelten dann die gängigen Regeln. Also Abstand halten, Handhygiene, Nies- und Hustenetikette und Maske tragen, sobald ihr euren Platz verlasst.

Außerdem müssen wir für den Innenraum eure Kontaktdaten aufnehmen, das geht über App oder per Stift und Papier. Diese Daten werden natürlich nach einem Monat vernichtet und nicht weitergegeben.

Beachtet bitte die Aushänge, falls es zu kurzfristigen Änderungen kommt!
Scroll Top