19:0020:00
24. Mär
( Konzert )
Mezkal Art Nights
  • Huitzomtil
    Arystan
    Barbarella
    Benuz
CHIMALLI: Toltekischer Schutzschild.
Mezkal Art Nights ist zurück! und zu diesem Anlass präsentieren wir eine "Cumbia Night" 

Unser Last-Minute-Menü wird durch die Teilnahme von HUITZOMITL (Mex) geändert und verbessert, der uns einen Vortrag über die Zeremonien und Instrumente der Vorfahren in Mexiko hält und unsere Ohren mit einer Kostprobe der Musik der Vorfahren der Anahuac versüßt.
Wir freuen uns sehr über die Teilnahme eines internationalen Exponenten von Electronic Cumbia und Tropical Bass "BARBARELLA"

Eine weitere große Ehre ist es, dass der großartige LiveAct dieser großartigen Person „ARYSTAN“ uns ein Live-Set von Cumbia mit ethnischen Instrumenten bietet, das unsere Herzen erreichen wird  und um den heutigen Abend aufzupeppen, wird uns unser Gastgeber und Geburtstagskind „BENUZ“ mit viel Sason zum Tanzen auf die abstrakte und dunkle Seite des experimentellen Cumbia entführen. All dies begleitet von einem GoodVibes-Salat und einem guten Mezkal! 

Als Dessert bieten wir ein süßes Opfer auf der Mauer von MRC und BENUZ (Kralle Team) +Gäste an Wir erwarten Sie mit den Hearts at the Table.

Programm:
HUITZOMITL 
20 Uhr Vortrag “ Zeremonien und Instrumente im alten Mexiko ”
21 Uhr Konzert “ Die uralte Musik der Anahuac ”

ARYSTAN
22 Uhr “ Live looping mit Kumbia Sazón “

BARBARELLA
24 Uhr “ Organic Word Music,TropikalBass,ElektroCumbia”

BENUZ 
(After Hours)
Abstrakt ElektroCumbia,Downtempo 
Scroll Top