19:0020:00
01. Dez
[ Konzert ]
MIA. - Kopfüber
  • MIA.
    Felix Räuber
  • Electro Pop
  • 32,80
Veranstaltungs Bild
Wenn neue Songs auf die Bühne wollen, ist es Zeit, auf Tour zu gehen.
Egal, ob alltime Favoriten oder taufrische Neulinge - MiA.Musik gehört unter Menschen, 
um zu teilen, was es da zu teilen gibt: 
Leidenschaft, Vielfalt, Lebensfreude - nicht zum herunterladen, nicht kopierbar, dafür unmittelbar, ganz und gar, kopfüber.
Vom 01.11. bis 01.12. 2019 sind MiA. auf Tour in Deutschland und Österreich.

Support: 
Felix Räuber ein Sänger, Komponist und Produzent, bekannt als Frontmann der Elektropop-Band Polarkreis 18 (Allein, Allein). 
Seine Musik beschreibt er selbst als „Cinematic Pop“, eine Mischung aus Neoklassik, Elektronik und Pop. 
Als Support seiner langjährigen Freunde MiA. wird er seine neuen Songs solo darbieten.
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm