22:00
30. Nov
[ Party ]
Indie Disco
  • Preller
    Max Ferdinand
  • Indie, Rock
  • 4,-
Veranstaltungs Bild
n dieser Nacht spielen Preller (Leipzig) & Max Ferdinand (München) ihre persönlichen Lieblingssongs, alte Indie Schinken, Hip Hop und den neuen heißen Kram von Morgen. Mit Herzblut, Schweiß und dem Händchen für das richtige Lied zur richtigen Zeit, sorgen sie für Euphorie auf dem deutschen Indie-Tanzparkett.

INDIE DISCO sounds like:
Love A, Bilderbuch, AnnenMayKantereit, The Wombats, Say Yes Dog, The Klaxons, Interpol, The Kooks, TV on the Radio, Tomte, Werner Krauss, We Were Promised Jetpacks, The Drums, Kasabian, Shout Out Louds, Arcade Fire, Kraftklub, Caribou, Yucca, I heart Sharks, Untertagen, Two Door Cinema Club, Blood Red Shoes, Metronomy, Tokyo Police Club, The Answering Machine, Bonaparte, Digitalism, Dendemann, Captain Capa, The XX, Totally Enormous Extinct Dinosaurs, The Strokes, The Sounds, Robyn, Razorlight, The Rakes, Alt-J, Kele, Wilhelm Tell me, Red Ink, Foals, Chet Faker, Zoot Woman, Feist, Sekouia, Kakkmaddafakka, Milky Chance und und und
23:59
30. Nov
[ Party ]
Routine x Winter
  • Annette Ibing (DDAC / DD)
    Agapi Mou (All Ducks On Decks / Halle)
    DJ Dustin (Giegling / B )
    Illousion (Nebula, Feat.Fem / LE)
    Jacob Korn -Live- (Uncanny Valley / DD)
    Parallx (R - Label Group, Modul / B)
    Spunky (Hombres Discos / DD)
  • Techno
  • 12,-, ab 6 Uhr 6,-
Veranstaltungs Bild
hallo,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. mein name ist simone und ich lese gerne psychoblogs. ich vermute, dass ich unter einer winterdepressionen leide. der winter hat kaum angefangen und trotzdem sehne ich mich schon wieder nach sommer, sonne und wärme. will ich das haus verlassen, muss ich mich warm anziehen und trotzdem ist es kalt. ständig läuft die nase, fahre ich mit dem rad und vergesse meine mütze, tun mir die ohren weh, fahre ich ohne Handschuhe, frieren die finger ein. und dann die nässe! Ich liebe es, nur mit flipflops herumzulaufen oder mit meinen neuen barfußschuhen von leguano. aber bei diesem wetter hole ich mir damit nasse füße und eine erkältung. keine ahnung wie ich es bis zum frühling aushalten soll!
19:0020:00
01. Dez
[ Konzert ]
MIA. - Kopfüber
  • MIA.
    Felix Räuber
  • Electro Pop
  • 32,80
Veranstaltungs Bild
Wenn neue Songs auf die Bühne wollen, ist es Zeit, auf Tour zu gehen.
Egal, ob alltime Favoriten oder taufrische Neulinge - MiA.Musik gehört unter Menschen, 
um zu teilen, was es da zu teilen gibt: 
Leidenschaft, Vielfalt, Lebensfreude - nicht zum herunterladen, nicht kopierbar, dafür unmittelbar, ganz und gar, kopfüber.
Vom 01.11. bis 01.12. 2019 sind MiA. auf Tour in Deutschland und Österreich.

Support: 
Felix Räuber ein Sänger, Komponist und Produzent, bekannt als Frontmann der Elektropop-Band Polarkreis 18 (Allein, Allein). 
Seine Musik beschreibt er selbst als „Cinematic Pop“, eine Mischung aus Neoklassik, Elektronik und Pop. 
Als Support seiner langjährigen Freunde MiA. wird er seine neuen Songs solo darbieten.
Heute gibt es keine Veranstaltungen
Kalender
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm