20:0021:00
05. Dez
( Party )
Miami Weißeritz X Freundschaft
  • AmbientChristus (Miami Weißeritz Ultras / Strehla)
    DJ Umbaupause (Miami Weißeritz, Die Rösselstube / Dresden)
    DJ qRex (Miami Weißeritz / Dresden)
    Kim Shine & Berna Bright (Miami Weißeritz Ultras / Leipzig, Dresden)
    Tommy Turner (Miami Weißeritz Fanclub)
  • Pop, Disco
  • Spende
Kim und Bernadette sind Freundinnen. Sie kennen sich zwar noch nicht so lange aber dafür ist die Freundschaft noch aufregend Ein Jahr kennen sie sich jetzt schon. Ein Jahr das wohl nicht das selbe gewesen wäre wenn sie sich nicht kennengelernt hätten. Viel in der Disco waren sie zusammen und eine Freundschaftshymne, bei der sie immer mitsingen, haben sie auch. Shine bright like a diamond. Kim und Bernadette sind Freundinnen und weil es wenig gibt was schöner ist als eine gute Freundschaft, bist du ganz herzlich eingeladen mit ihnen und ihren Freunden und Freundinnen von der Wießeritz aus Miami zu feiern. 
Scroll Top