20:0020:30
28. Jan
( Konzert )
Midnight Iron Crack
  • Midnight Iron Crack
    Highlord Witchhammer
  • Metal
MIDNIGHT IRON CRACK sind Klint Ostholz und Fräsen Kletscher (auf der ewigen Suche nach dem Obstacle, Obstacle, Obstacle...) und die unbestrittenen Weltmeister im olympischen Verbrennen von Marijuana. Als direkte Erben der Saxxnsaite Extra Drahtig GmbH & KoKanehm bedienen sie das längst vergessene Genre des Heavy Elevator Pop Dooms. Nach einer äußerst erfolgreichen Welttournee durch das Hechtviertel, legendären Auftritten beim "Live@Wäscheplatz" und "Live in Carport", sowie dem bereits nach wenigen Wochen nach erscheinen ausverkauften "Einmarsch der Schädelschnecke", ist nun das nächste Meisterwerk "Heimkehr der Hackehummel" in kompletter Eigenproduktion entstanden, welches nun zu seinem Release das letzte Mal vor Publikum gespielt werden soll.

Damit das Fuzz-Gewitter auch richtig peitscht, werden sich HIGHLORD WITCHHAMMER aus dem fernen Dresden-Tempelhof ebenfalls die Ehre geben. Die Giganten des New-Wave of Saxon Sludge treffen mal wieder in der Veränderbar zusammen, auf das die Lunte glüht und die Ohren klingeln.
Scroll Top