20:00
07. Dez
( Sonstiges )
Music People
  • DNZ (Fat Fenders)
    PhIlipp Demankowski (Uncanny Valley)
    Soulfella (Best Friend)
  • Disco, House
  • Eintritt frei
Ich habe in letzter Zeit immer wieder gern Freund*innen, Protagonist*innen sowie auch Gäste der hiesigen elektronischen Musikszene und deren Veranstaltungen festgehalten. 

Yvonne, die Macherin des Bon Voyage, hatte ich bereits vor einigen Wochen gefragt, ob ich bei ihr eine erste kleine Ausstellung machen darf. Sie war von meiner Idee gleich begeistert und ich freue ich mich umso mehr, dass dies sogar noch im „alten“ Laden auf der Louise 77, in den allerletzten Wochen vor dem großen Umzug, klappt. 

Bei MUSIC PEOPLE handelt es sich ausschließlich um Fotografien, welche an verschiedensten Spots hier in Dresden entstanden sind.
Eine Auswahl DER 12 besonderen Momente ist mir übrigens verdammt schwergefallen und Freund*innen sowie Bekannte, die ich diesmal nicht berücksichtigen konnte, sind dann vielleicht bei nächster Gelegenheit dabei.

Die Vernissage soll natürlich nicht ohne musikalische Untermalung stattfinden. Dazu haben mir drei meiner liebsten Dresdner DJs und Weggefährten zugesagt, worüber ich mich besonders freue:

DNZ (Fat Fenders)
PhIlipp Demankowski (Uncanny Valley)
Soulfella (Best Friend)
Scroll Top