14:00
23. Okt
( Party )
Nadelwald Vol. II
  • Alohalomo
    Moicht
    Mokohuiu
    Hermyla
    Jakob Krakel
    Para-no R
    Resa Resa
  • House, Techno, Disco
  • Eintritt frei
Eyyy, stop! Kann es sein, dass wir uns dieses Jahr noch gar nicht gesehen haben? Hm. Wir waren ganz schön viel unterwegs. Aber wir haben Lust euch wieder zu sehen und erneut unsere drei Lieblingsaggregatzustände zu feiern: Das Kribbeln, wenn die Nadel auf der Platte leise knistert. Das Surren der Tattoomaschine auf der Haut. Und natürlich dieses warme Prickeln nach einem Gläschen Sekt. 

Sokorave & friends werden euch wie gewohnt mit feinster Musik beschallen. Bei unserem wohltemperierten Trash Bingo könnt ihr neben Sekt auch den ein oder anderen Ohrwurm abstauben. Und für alle, die neben einem Rausch noch spontan bleibendere Erinnerungen anstreben, öffnen Tattoo Artists vor Ort ihre Flashbooks. 

19 - 20h Trash Bingo 
14 - 22 h Soko_rave & friends

Hygienekonzept
Bei uns gilt die Rö-3G-Regel, was bedeutet, dass nur Menschen mit einem negativen Corona-Test reinkommen, unabhängig von Impf- oder Genesenenstatus. Für die Kurzentschlossenen haben wir auch wie immer ein paar Schnelltests parat.
Scroll Top