19:3020:00
12. Mär
( Konzert )
Native
  • Native
  • Singer / Songwriter
  • Spende
Native spielt am 12.03. ein Wohnzimmerkonzert in Dresden. Wer das Ausnahmetalent in intimer Atmosphäre erleben möchte, sichert sich bestenfalls zeitnah einen der begehrten Plätze. Die Anmeldung erfolgt via Sunset Mission!

Native ist ein Songwriter und Musiker. Seine Musik lebt von den Gegensätzen. Mal still, dann wieder laut, zerbrechlich oder leidenschaftlich. Mit seiner unverkennbaren Stimme und den Sounds, die er aus seiner Gitarre herausholt, nimmt er sein Publikum in seine eigene Welt, die den Alltag vergessen lässt und inspiriert.

Neben vorwiegend Wohnzimmerkonzerten in den USA und Europa, erschien 2018 seine Debut EP "Departure - EP" und 2019 die EP "The Night is Still Young"- seine Songs wurden teils millionenfach gestreamt und bekamen lobende Worte aus der Presse. 

"No gimmicks, no detours, just honest and profound music. In the right moment this song can save your life." (Nothing But Hope And Passion)
Scroll Top