20:0021:00
26. Jan
( Konzert )
Neujahrsfeuer
  • Fjordal
    Drecksch
    Inbluesion
  • Metal, Stoner
FJØRDAL
Folk-Metal aus Dresden mit Akkordeon, Mandriola und Flöte. Harte Riffs, Gesang von growlen bis klar – mit mal schnellen, mal aggressiven, mal lieblichen Harmonien und Melodien.

DRECKSCH
Drecksch ist eine Zwei-Mann-Combo aus Leipzig, die Anfang 2016 gegründet wurde. Die Musik ist von den komplexen Effekten und Riffs von Bass und kraftvollen Drums geprägt.

Drecksche Mukke für drecksche  (un-)Menschen(lingen)/(innen)

INBLUESION
Inbluesion ist eine fünfköpfige Rockband mit harten Stoner Riffs und abwechslungsreichen Solos. Eine taktvolle Rhythmusgruppe und kräftiger Gesang zeichnen Inbluesion aus und ergeben ein stimmungsreiches Gesamtbild. Aber auch langsame, dynamische Blues-Songs und Balladen gehören zum Repertoire der fünf Dresdner.
Scroll Top